Kommentare: 59
  • #59

    Ursula Deckarm (Sonntag, 27 Oktober 2019 11:28)

    Gruss einer ehemaligen Bejanerin 1983-1987
    Ausgewandert in 1999 zurueck ins Alentejo Naehe Beja.
    Ursula Deckarm.

  • #58

    Katharina/Zarina (Samstag, 09 Juni 2018 12:05)


    Ja hallo Goetz,
    ich weiss, was ich muss,
    ich geh hier nicht ohne Gruss…
    LG
    Katharina

  • #57

    Katharina (Sonntag, 18 März 2018 15:07)

    Einmal haben wir uns gesehen,
    und ich muss gestehen,
    dein neues Bild ist interessant,
    Ich hätt ich kaum noch erkannt..
    Gruss
    Katharina aus dem Remstal

  • #56

    Hofmann Katharina (Freitag, 12 Mai 2017 12:48)

    Hallo Götz,

    meine Geschichte so ganz anders war
    Deine find ich wunderbar ..
    hab 20 Jahre in Stuttgart gelebt
    und so allerhand erlebt ....
    Einen Aszendenten Waage
    ich stets in mir trage.....
    Einen Gruss vom Remstal
    kriegst du auf jeden Fall..
    Herzlichst
    Katharina






  • #55

    Portugal Spezialist (Dienstag, 19 April 2016 10:41)

    Hallo ich lasse gerne eine Nachricht hier.
    Besucht unsere Internetseite www.portugal-spezialist.com und entdeckt die Vielfalt eines Landes um einen schönen Urlaub zu verbringen
    Wir helfen Euch sehr gerne

  • #54

    Laura aus Stuttgart.... (Dienstag, 05 Januar 2016 16:40)

    Hallo lieber Götz, ich habe Deine Seite besucht und sehe, wie fleissig Du hier bist. Deine Fotos sind interessant und schön.

    Man braucht allerdings sehr viel Zeit dazu, das alles mal zu Gemüte zu führen. Jetzt kenne ich den Weg ja dahin und werde sicherlich öfters vorbeischauen.

    Liebe Grüsse Laura

  • #53

    Sonja (Donnerstag, 07 Mai 2015 13:46)

    Heya Bejaner,
    per Zufall bin ich hier her gekommen und habe diese tolle HP gesehen. Toll hast du es hier. Bleib am Ball und mach weiter so!
    Ganz liebe Grüsse,
    Sonja

  • #52

    Christa Jung (Mittwoch, 15 April 2015 22:24)

    Hallo Götz,
    bin gerade mal auf Deine Homepage. Habe aber noch lange nicht alles angeschaut.
    Sehr schön gemacht!!! Werde, wenn ich mehr Zeit habe nochmals einen Besuch machen.

    Lieber Gruß
    Christa

  • #51

    kleines Weidetier (Montag, 09 Februar 2015 21:06)

    Lieber Bejaner

    Schön, dass es deine Seite noch gibt.
    Ich habe mich richtig darüber gefreut, als ich beim Stöbern in meinem Gästebuch deinen Eintrag gefunden habe.
    Bin deinem Link gerne gefolgt und bin mit einem Lächeln durch deine Seiten geschlichen.

    Danke, dass ich hier sein durfte und liebe Grüsse

    das kleine Weidetier

  • #50

    Margit Kopp (Sonntag, 28 Dezember 2014 20:06)

    Hallo Götz,

    beeindruckende Homepage, bin fasziniert
    liebe Grüsse
    Margit Kopp
    mariposa 45

  • #49

    chistaa69 (Montag, 23 Juni 2014 23:05)

    Guten Abend Götz,
    bin durch zufall auf deiner hoemepage gelandet. es war sehr interessant, mit wieviel Liebe du dies alles gemacht hast.habe viel zeit gebraucht, aber die neugierde mußte gestillt werden. du hast wunderschöne dinge angesprochen...mit viel herzblut geschrieben und ausgesucht. werde sicher irgendwann mal wieder reinschauen. Suttgart ist leider ein bischen weit für mich .....würde sonst gerne mal auch über portugal mit dir plaudern.liebe grüße einer hamburgerin aus dem bayernland christa

  • #48

    inge (Freitag, 30 Mai 2014 20:47)

    hallo
    sehr schöne seite,
    wollte einfach mal wissen wie weit die 2 km von meinem heimtstadt entfernt sind.
    liebe grüße
    inge

  • #47

    Alcomali (Freitag, 16 Mai 2014 16:48)

    Lieber Götz, danke für diese wunderbare HP und dass du uns daran teilhaben lässt.Über die Rubrik Nachdenkliches habe ich viele Tränen vergossen. wie wahr sind diese Worte. Viele liebe Grüße und ich werde wahrscheinlich immer mal wieder "vorbei schauen". Edeltraud

  • #46

    Horst Rath (Freitag, 18 April 2014 22:38)

    Lieber Götz!
    Ich bin heute Abend schon ziemlich müde auf Deine HP gestoßen. Ich bin sehr beeindruckt und voller Bewunderung, wie offen Du auch "persönliche" Themen behandelt/ bearbeitet hast. - Es gibt aber noch einen andern Grund, weshalb ich innerlich berührt wurde. Ich bin in Vaihingen und Rohr aufgewachsen und war viele Jahre während meiner Jugend bei einem Arzt in Cannstatt in Therapie. Und die letzten 7 Jahre bin ich jedes Wochenende mit der S1 an Cannstatt vorbei nach Kirchheim/ Teck gefahren, wo meine Mutter in einem Altenheim gelebt hat. - Ich werde noch öfters auf Deine HP wiederkommen. Mein Nickname ist 24021942. Viele Grüße von Horst

  • #45

    ultrav210 (Dienstag, 15 April 2014 21:17)

    Hallo Götz,

    Deine Homepage hast du mit viel Liebe gestaltet, sie ist wunderschön. Ich werde sicherlich wiederkommen. Ich wünsch Dir einen schönen Abend..

  • #44

    einesie (Mittwoch, 05 März 2014 09:49)

    Hallo Götz,
    ich gestehe, habe noch nicht vollständig Deine HP studiert und bis dahin war ich schon begeistert.
    Kompliment!
    Werde mir den Rest bald zu Gemüte führen.

  • #43

    Teddytante (Montag, 20 Januar 2014 22:32)

    Ganz toll, ich habe lange gebraucht um alles aufzunehmen.Sehr vielseitig und interessant.

  • #42

    Bejaner (Dienstag, 07 Januar 2014 23:58)

    @ Dienstag,07.Januar 2014: Danke für das Kompliment. Wer oder was sich wohl hinter diesem Namen versteckt ? :-)

  • #41

    (Dienstag, 07. Januar 2014) (Dienstag, 07 Januar 2014 23:24)

    Deine Hompage ist nicht zu beschreiben !
    Stelle mir nur die Frage, welche Art Person steckt dahinter, die so viel Herzlichkeit und Arrangement aufweist. Danke

  • #40

    Bejaner (Dienstag, 08 Oktober 2013 23:04)

    @ Uwe Loth: Ola Uwe, ja - ich erinnere mich noch lebhaft mit großem Vergnügen an die Erdbeerranch :-) .

  • #39

    Uwe Loth (Montag, 07 Oktober 2013 19:08)

    viele grüße von Papseco
    kennst Du noch die Erdbeerranch.

  • #38

    schneeloewe (Dienstag, 06 August 2013 17:08)

    Hallo Götz,
    es macht Spaß, auf deine homepage zu "stöbern".

  • #37

    wuschel2 (Sonntag, 04 August 2013 10:02)

    war schön bei dir...
    besonders deine naturbilder, fand ich große klasse!
    lg. erika

  • #36

    Phelischa (Samstag, 03 August 2013 13:19)

    Deine Homepage hat mich begeistert, sehr gefühl und sinnvoll, ich habe noch längst nicht alles gelesen, ich besuche Dich bestimmt bald wieder, liebe Grüße Anne aus Chemnitz

  • #35

    Ursa A. (Samstag, 03 August 2013 10:42)

    ...da komme ich Deiner Bitte doch gerne nach, nicht ohne Gruß zu gehen .. also kommt hier ein ganz herzlicher Gruß von der Nordseeküste und von mir ..habe mich gefreut, hier auf Deiner HP Einiges wiederzusehen .... sehr schön ... herzlichst Ursa

  • #34

    Gisela (matemadl) (Samstag, 03 August 2013 00:30)

    Schade, hätten wir uns fast im Hofgarten getroffen, im Juni damals - trotzdem : alles Gute !!

  • #33

    Gerlinde (Freitag, 02 August 2013 18:45)

    Hallo Bejaner, solch umfangreiche , schöne Seite.
    Vor Jahren war ich schon einmal hier.
    Gerne hinterlasse ich Grüße.:
    "Jeder Mensch hat dieser Welt etwas zu geben,
    was nur er ihr in dieser Weise geben kann."
    von Beate M.Weigandt
    In diesem Sinne grüße ich herzlich

    Gerlinde

  • #32

    Ute (Freitag, 02 August 2013 18:20)

    Hallo Götz,
    herzlichen Glückwunsch zum Mitglied des Tages.

    Liebe Grüße Ute

  • #31

    Mullemaus50 (Freitag, 02 August 2013 08:40)

    Hallo lieber Götz,
    als MdT entdeckte ich Dich heute und freute mich. Nun weiß ich endlich auch, dass Du eine wunderschöne HP hast. Und gleich ein bissel nachgrummel (lach) in Tegernsee sein und nicht armes altes Mullemädchen besuchen tztztz. Wünsche Dir alles Liebe und Gute - und - jederzeit herzlich willkommen.

    Alle guten Wünsche und liebe Grüße
    Brigitte

  • #30

    Berlini-Roswitha (Freitag, 02 August 2013 00:47)

    Hallo lieber Götz
    erst einmal Glückwunsch zum Mitglied des Tages bei FA. Bin dadurch auf Deine HP gelandet und muss sagen -sehr eindrucksvoll-interessant-lustig und auch nachdenklich-eben von allen etwas. Sehr ansprechend und gelungen.
    Muss auf alle Fälle noch einmal vorbeischauen-soooo viel zu Lesen und zu Schauen.
    Einen herzlichen Gruß aus Berlin
    Roswitha

  • #29

    rumo1950 (Samstag, 29 Juni 2013 19:38)

    Eine sehr gelungene Homepage mit wunderbaren Landschaftsaufnahmen.
    Herzliche Grüße aus Dortmund
    Ruth

  • #28

    Inge (Montag, 03 Juni 2013 19:18)

    Hallo Götz, nein ich schleiche nicht heimlich über deine Heimat-Seite/homepage.
    Mir hat sehr vieles richtig gut gefallen,das Du hier zeigst. Ach und die schönen Aufnahmen vom Tegernsee - Du hast mich erinnert, dass ich in diese Jahr unbedingt dort wieder verweilen sollte.
    Es grüßt Dich herzlich
    Inge

  • #27

    Mandy (Montag, 29 April 2013 13:11)

    Hallo Götz.
    Durchs GB. einer Freundin hier gelandet.
    Sehr interessant hier.
    Wünsche dir eine tolle Woche.

  • #26

    kalamigr/Heidemarie (Freitag, 05 April 2013 23:27)

    ...ich wandere über feier@bend hierher auf deine homepage - und bin verblüfft!
    Hier werde ich hineingezogen...lese, lese und ab und zu amüsiere ich mich = das ALLES von einem MANN ?
    Danke, Götz! Du hast es geschafft, dass ich ernsthaft über eine eigene homepage nachdenke - DIR wünsche ich ganz viel Freude, Gelassenheit und auch Erfolg bei allem, was DU tust und bei allem, was DU lässt!
    Grüße aus dem schönen Breisgau von Heidemarie

  • #25

    Falk Göhring (Sonntag, 31 März 2013 17:04)

    coole Seite !!! :D:D

  • #24

    Gerda (Samstag, 23 Februar 2013 21:17)

    Hallo Götz
    Schicke dir einen Gruss aus dem winterlichen Köln............
    Anstatt die Flimmerkiste anzumachen,habe ich hier im PC rum geklickt und bin nochmal auf deiner HP gelandet Sehr schön und es gibt viel zu lesen.Gratulation
    Auch zum Regional Botscchafter gratuliere ich ,ist bestimmt mit mehr Arbeit verbunden.Aber ihr habt da ja auch eine schöne Gruppe so dass das Organisieren bestimmt auch Spass macht
    Weiter so und liebe Grüsse aus Köln Gerda

  • #23

    José(Biemchen) (Mittwoch, 12 Dezember 2012 19:56)

    Hallo Götz!
    Meine Gratulation zu deiner wunderschönen HP.Ich bin wirklich sehr beeindruckt was so"in dir"steckt...alles perfekt.Ich werde sicher nochmals"schauen und lesen"kommen.
    Liebe Grüsse aus Luxemburg José

  • #22

    Ingrid9 (Montag, 22 Oktober 2012 22:02)

    Über Feierabend habe ich Deine wunderschöne HP entdeckt. Toll.
    Herzliche Grüße

    Hannelore

  • #21

    Rose (Donnerstag, 12 Juli 2012 23:19)

    Den Tegernsee kenne ich nicht, ich war noch nie da.
    Deine Honmpage ist sehr beeindruckend!

  • #20

    afralinchen (Dienstag, 26 Juni 2012 22:55)

    Hallo Götz,
    war mal wieder auf deiner homepage und habe ein bisschen rumgestöbert.

    Liebe Grüße
    Andrea

  • #19

    Erzede Schmidt (Sonntag, 10 Juni 2012 22:35)

    Dank deiner, sehr schönen Diashow, war ich auch am Tegernsee mit euch dreien. Virtuell natürlich, aber bin doch sehr beeindruckt. So schön wie es in den Bergen ist, kann es nirgendwo sein, das beweisen deine sehr schöne Bilder. DANKE!
    Liebe Grüße
    Zeta

  • #18

    gardie (Samstag, 19 Mai 2012 17:14)

    Eine sehr schöne und umfangreiche HP.
    Ich komme noch mal wieder, um mir den Rest anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Hildegard

  • #17

    nasowas (Sonntag, 15 April 2012 22:19)

    so,jetzt habe ich Bejaners Welt in Ruhe fertig angeschaut,man vergisst die Zeit beim betrachten und lesen.Sehr schön gemacht....
    Gruß Roswitha

  • #16

    nasowas (Sonntag, 15 April 2012 17:31)

    Hallo Götz,
    ich kann nur der Ingrid recht geben,ist gut gemacht,doch die 3 Enkel wollen was anderes sehen,muß ich eben später weiter lesen...
    gruß nasowas

  • #15

    welfine (Dienstag, 27 März 2012 21:18)

    Hallo Götz,
    zufällig bin ich auf diese Seite gestossen, ist unheimlich toll gestaltet, werde mich bestimmt nochmals in Ruhe umschauen, alles Gute, lg Ingrid

  • #14

    Gerti Kurth (Montag, 30 Januar 2012 22:48)

    Lieber Götz,
    ich habe mir heute etwas Zeit genommen für deine schöne HP und ich muss sagen, sie gefällt mir sehr. Sie ist vielfältig, aufschlussreich und interessant. Du berichtest über Städte, Landschaften, Lustiges, Nachdenkliches und schreibst sogar Gedichte. Ich komme wieder mal vorbei.
    Gerti

  • #13

    Maria (Donnerstag, 26 Januar 2012 21:18)

    Hallo

    Man nehme liebe Gedanken
    ein Fünkchen Zeit
    ein kleines Augenzwinkern
    ein nettes Lächeln
    und zum Schluss ein lieber Gruß
    und ferdig ist der Tagesgruß.

    Herzlliche Grüße aus dem Kinzigtal sendet Maria

  • #12

    Ursel59 (Samstag, 31 Dezember 2011 21:57)

    Hallo Götz,habe mich auf Deiner Homepage umgesehen
    und finde es ist alles super gelungen.
    Einfach klasse!!
    Lieben Gruß und fröhlichen gesunden Rutsch ins Neue Jahr.Ursel59

  • #11

    Gerda (Freitag, 09 Dezember 2011 19:30)

    Hallo Götz
    habe mich mal wieder auf deinen Seiten umgeschaut und da es so langsam auf Weihnachten zugeht,will ich dir meine Grüsse dalassen
    Schöne Feiertage und alles Gute für das Neue Jahr das wünscht dir <Gerda aus Köln

  • #10

    Zeta (Donnerstag, 17 November 2011 20:01)

    Hallo Götz,
    bin Heute endlich ganz durch....
    Super aufgebaut und sehr gut geschrieben!
    Sehr beeindruckt hat mich der Tod der Esche...
    Wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft. Ich komme bestimmt wieder!
    Ganz liebe Grüße, Zeta